Das sind wir

Das sind wir

Umgeben von schattenspendenden Bäumen, einem Spielplatz und einer einladenden Grünwiese befindet sich das Gasthaus Franz Inselkammer am Rande von Höhenkirchen-Siegertsbrunn.

 

Unweit von der S-Bahn-Station S7 erreicht ihr uns ganz einfach mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln, oder über die A99 oder die A8 mit dem Auto.

 

Die gemütliche Gaststube umfasst 120 Sitzplätze und lädt euch durch eine Mischung aus bayrischer Tradition, kombiniert mit einem modernen Touch zum Wohlfühlen ein.

 

Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und spiegeln die heimische Wohnzimmeratmosphäre wider, die den Wirtsleuten Martin Wanke und Michael Öchsl so wichtig ist. Alle Zimmer verfügen über eine Kaffeemaschine, Wasser und einer kostenfreien Minibar.

 

Der großzügige Biergarten ist mit seinen 300 Sitzplätzen und dem angrenzenden Spielplatz ein idealer Ort zum Entspannen. Stoßt mit einem erfrischenden Ayinger Bier an und genießt eure Familienzeit.

Bayrische Küche München

Unser Team

Was wir tun, machen wir mit Leidenschaft. Unser Team ist jung und steckt voller Potenzial und Ideen. Bayrische Rezepte werden „neu interpretiert“ wodurch wir Dich immer wieder auf originelle Weise überraschen wollen. Wir sind Gastgeber mit Herz, weil wir es wollen und nicht weil wir es müssen.

Speisen

Frische, regionale Zutaten, abwechslungsreiche Gerichte von klassisch und altbewährt bis fein und raffiniert, sowie eine entspannte und gemütliche Atmosphäre bei herzlichem Service – da bekommen die Geschmackssinne ebenso wie die Genüsse ganz große Augen.

Bayrisch essen Höhenkirchen
Gute Küche in Höhenkirchen

Tischreservierung

Du hast spezielle Wünsche oder noch Fragen zu Deiner Reservierung im Gasthaus Franz Inselkammer? Dann ruf uns gerne unter +49 (0) 8102 / 99 99 05 0 an, unser Inselkammer Team freut sich über Deinen Anruf.