Tischreservierungsanfragen

Wir freuen uns Euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Reservierungsanfragen

     Wir freuen uns Euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Tisch anfragen

Du planst eine Feier oder möchtest Dich einfach nur mit Deiner Familie oder Deinen Freunden treffen? Der Termin liegt aber noch in der Zukunft? Dann frage den Tisch doch erst einmal an und wir planen gerne deinen Aufenthalt bei uns.

    Vielen Dank für Deine Reservierungsanfrage!

    Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

    Tisch sofort & verbindlich reservieren

    Gerne kannst Du online Plätze in unserer Gaststube reservieren. Wenn Du eine Reservierung für mehr als 8 Personen wünscht, dann frage in der linken Spalte den Tisch erst an, oder kontaktiere uns unter: +49 (0) 8102 / 99 99 05 0.

    Kontakt

    Gerne kannst Du uns Dein Anliegen oder Deine Tischreservierungsanfrage auch telefonisch mitteilen.

    Telefon: +49 (0) 8102 / 99 99 05 0

    E-Mail: servus@gasthaus-inselkammer.eu

    Adresse:
    Hohenbrunner Straße 8
    85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

    Öffnungszeiten

    Zu diesen Zeiten heißen wir Dich herzlich Willkommen.

    Restaurant:
    Mo. | Mi. | Do. | Fr.: 11:30 Uhr – 23:00 Uhr

    Sa. | So.: 10:00 Uhr – 23:00 Uhr

    Öffnungszeiten Küche:
    Mo. | Mi. | Do. | Fr.: 12:00 Uhr – 21:00 Uhr

    Sa. | So.: 10:00 Uhr – 21:00 Uhr

    Dienstag Ruhetag