Das Gasthaus Franz Inselkammer Team

Wir freuen uns sehr, Euch als unsere geschätzten Gäste begrüßen

zu dürfen sowie Euch mit unseren hausgemachten Spezialitäten zu verwöhnen.

Michi und Martin haben sich 2012 im Wirtshaus am Bavariapark kennen gelernt.

Seitdem verbindet die beiden eine enge Freundschaft.

2018 folgt der Beschluss sich gemeinsam den Traum eines eigenes Wirtshauses zu erfüllen.

Franz Inselkammer _ unser Team 01
Franz Inselkammer _ unser Team 02
Obazda bayrische Brotzeiten im Franz Inselkammer Gasthaus

Über uns

Fühle Dich bei uns ‚wie zu Hause und erlaube uns, Dich wie ein Familienmitglied zu bewirten.

Möge dieser Ort für Dich nicht nur ein Restaurant sein, in dem wir für Dein leibliches Wohl sorgen, sondern auch ein Ort des Miteinander, an dem sich Körper, Geist und Seele gleichermaßen erholen.

Wir wollen Deine Sinne verwöhnen und Dich einen Moment lang den Alltag vergessen lassen.

Auf einer kulinarischen Reise entführen wir Dich mit der Vielfalt unseres Speiseangebots. Wir verwöhnen Dich mit unseren kreativen Gerichten, natürlich selbst gemacht und mit viel Liebe zubereitet. Auf Wunsch kochen wir für Dich selbstverständlich auch vegetarisch, vegan, glutenfrei sowie frei von weiteren Allergenen.

Entengericht Franz Inselkammer Gasthaus